Du hast eine Frage? Wir antworten dir!
Wir freuen uns, mit Kundinnen und Kunden oder Unternehmen in Kontakt zu kommen und sind bei Fragen gerne für dich da.
Kontaktiere uns!
Kontaktiere uns per Kontaktformular, WhatsApp, E-Mail oder Postkarte – wir freuen uns auf deine Nachricht.
Kontaktinformationen:
+41 79 901 38 35
info@pflegetasche.ch
Allmendstrasse 2A, CH-6374 Buochs
Hast du Fragen? Wir sind für dich da.
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir ankommt?
Unsere Produkte kommen innerhalb der Schweiz meist in 1 – 3 Werktagen ab Bestellung bei dir an.
Natürlich kann es in Ausnahmefällen auch etwas länger dauern, dennoch arbeiten wir jederzeit mit Hockdruck daran, dass deine Bestellung so schnell wie möglich bei dir eintrifft.
In welche Länder verschickt pflegtasche.ch?
Wir versenden aktuell in folgende Länder:
Schweiz, Liechtenstein
Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?
Aktuell bieten wir die Bezahlung mittels folgender Bezahlmethoden in unserem Online-Shop an:
- TWINT
- TWINT „Später bezahlen“
- Rechnung mit Klarna
- Sofortüberweisung mit Klarna
- Mastercard
- Visa
- PostFinance Pay
- PayPal
- ApplePay
- GooglePay
Was ist Klarna?
Klarna ist ein Bezahl-Provider. Genauso wie z.B. TWINT. Damit kannst du sicher und ohne Probleme bei uns bezahlen.
Falls du weitere Fragen hast, kannst du auf der Website von Klarna vorbeischauen.
Was sind Nurse Points?
Mit Nurse Points möchten wir uns für deine Treue bedanken. Du kannst mit unterschiedlichen Aktivitäten Punkte sammeln und diese im Anschluss gegen Rabatte eintauschen. Je mehr Nurse Points du dabei sammelst, desto höhere Level erreichst du.
Erhalte jetzt für die Anmeldung 50 Punkte!

